Monika Geppert

Access Consciousness® Bars Practitioner &
Quantenharmonisierung

Über mich

Nachdem ich 2011 das erste Mal für mehrere Wochen in Afrika als Volontärin gearbeitet habe, war ich nach meiner Rückkehr nicht mehr dieselbe Person. Ich kam mit mir selbst auf eine Art in Kontakt, die mich tief im Inneren berührte – ich konnte mich wohl zum ersten Mal selbst wirklich wahrnehmen.

Und so begann meine Suche nach innerer Freiheit, Freude und Leichtigkeit, wofür ich viele Kurse und eine Ausbildung zum Ganzheitlichen Coach absolviert habe. Ich beschäftigte mich mit vielen Lösungsmöglichkeiten, die auf kognitiver Ebene anzuwenden sind. Aber erst durch die Erweiterung um die emotionale und spirituelle Ebene und zuletzt durch die Werkzeuge von Access Consciousness® habe ich einen Zugang zu meiner eigenen Wahrheit bekommen.

Diese hilft mir heute auch in Phasen von Selbstzweifeln und Unsicherheit und brachte mir meine bislang wichtigste Erkenntnis:

Veränderung entsteht nicht nur im aktiven Handeln und die Magie des Lebens stellt sich nicht nur außerhalb der Komfortzone ein – sondern auch dann, wenn ich erst einmal akzeptiere was gerade vor sich geht (in meinem Inneren und in der Außenwelt).

Denn wenn alles im Chaos unterzugehen scheint, eröffnet diese Akzeptanz einen Raum für Möglichkeiten. Und wenn ich jetzt und genau hier Fragen stelle, (anstatt voreilige Schlussfolgerungen zu ziehen), stellt sich eine liebevolle Ruhe und eine Gewissheit ein, dass sich alles zu meinem Besten entwickeln wird.

Das Gefühl, durch mein Sein im täglichen Leben und auch während meiner Behandlung ein Beitrag für die Erschaffung dieses Raumes zu sein, erfüllt mich mit so viel Freude. Es ist der Grund, warum ich das Behandeln so liebe: Damit jeder, der damit in Berührung kommt, ebenfalls sich selbst wahrnehmen und seine Art des Lebens entdecken und leichter wählen kann. Vielleicht ein wichtiger Impuls für andere, so wie für mich damals in Afrika…

 

Von Herzen alles Liebe,

Monika Geppert

Meine Ausbildung

Seit 2013/2014 Ganzheitlicher Coach

nach Angelika Gulder Ganzheitliche Coaching Akademie

  • Coaching im Business,
  • Coaching als Persönlichkeitsentwicklung,
  • Systematische Ansätze und Methoden,
  • Coaching und Spiritualität u.a.

 

Workshops & Seminare

  • Access Consciousness® Bars Practitioner
  • Access Consciousness® Face- & Bodylift Practitioner
  • Access Consciousness® Talk to the Entities – The Beginning
  • Access Consciousness® The Foundation
  • Quantenharmonisierung
  • Reiki 1. Grad
  • Thai-Yoga – Die Kunst der Berührung
  • Tiefenpsychologische Bildkartenarbeit (Tarot)
  • Aura-Lehre-Seminar